VinoPaolo AG - Paul Gasser - Amsoldingen b. Thun


Vinopaolo-Team-Vinothek-Weinlieferant-Kanton-Bern

Aktivitäten:

Frühling: Eiertütschen in der LandhausVinothek

BEA Bern: Degustation und Verkauf

OHA Thun: Degustation und Verkauf

Spätherbst: Degustation in Belp

Die VinoPaolo AG wurde im Jahr 2011 gegründet und gehört zu 100 % der Familie Gasser. Alleiniger Verwaltungsrat ist Paul Gasser. In den ersten 3 Jahren wurde in Muri/BE eine Vinothek und Weinhandlung geführt. Im Jahre 2014 wurde der Sitz an den Landhausweg in Amsoldingen überführt, wo sich auch die LandhausVinothek befindet.

Die VinoPaolo AG führt in ihrem Sortiment auserlesene und edle Weine, Schaumweine und Spirituosen aus der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal

und Frankreich. Überseeweine werden bewusst keine angeboten.

 

Paul Gasser und seine Passion: 

  • Eine persönliche und kompetente Weinberatung ist Voraussetzung für eine zufriedene und langfristige Partnerschaft - auch beim Weinkauf.  
  • Mit gutem Geschmack und einer Portion Ideenreichtum entstehen sehr individuelle und persönliche Wein- und Spirituosen-Geschenke. 
  • Wann immer möglich unkompliziert - für spezielle Anliegen stossen Sie auf offene Ohren.